Neuigkeiten von unserer Jugend


12 Löcher, 1 Schläger, 1 Ball und 14 Musiker mit einem Ziel: So wenig Schläge wie möglich für die einzelnen Löcher zu benötigen!
Doch dies ist leichter gesagt als getan, da es durch Hindernisse wie Sandbunker, Loopings, Flüsse und Brücken erschwert wurde.

Am 16. August 2020  durften wir uns endlich seit langem mal wieder sehen und einen Abend miteinander verbringen. Und wie könnte man das besser machen, als mit einem guten Grillabend.

Keine Proben, keine Musikworkshops und keine Konzerte. Wie also bleibt man musikalisch am Ball? Vor diese Frage wurde mit Beginn der Corona Pandemie nicht nur der Vorstand unseres Vereins gestellt, sondern auch das Jugendgremium des Jugendorchesters


Am Samstag, den 7. März 2020 trafen sich die Jugendlichen des Orchesters in Oldenburg zu einem Bowling-Abend.