CD bestellen

Das Blasorchester hat mittlerweile seine Zweite Live-CD herausgebracht!

Die Erste CD enthält Aufnahmen der Frühjahrskonzerte 2018. Dabei sind Titel wie "Theme from Indiana Jones" – "Raiders March", "Kennen Sie Strauss…?", die James Bond Titelmelodie "Skyfall", Melodien aus dem Musical "Aladdin", "Get Lucky" oder den Konzertmarsch "Mit vollen Segeln".

Bei der neuen CD handelt es sich um einen Mitschnitt der Frühjahrskonzerte 2022 unter dem Motto "Music was my first love". Freuen Sie sich auf "The Rolling Stones On Tour", "Music" von John Miles, Titel aus dem Musical "Der König der Löwen" oder ein Medley aus Hits der 80er Jahre.

Sie können die CD´s bei all unseren Konzerten zum Preis von je 10,00 € erwerben.

Auf Wunsch senden wir Ihnen ein Exemplar Ihrer Wahl gegen Vorkasse und Erstattung der Portokosten in Höhe von 2,50 € auch gerne zu. Senden Sie uns eine kurze Mail, falls Sie diesen Service in Anspruch nehmen möchten.