Orchesterjugend on Tour

Orchesterjugend on Tour


Orchesterjugend on Tour


Am Sonntag trafen sich bei bestem Wetter (inklusive Gegenwind) 8 hochmotivierte Jugendliche um
Ostholstein auf dem Rad zu erkunden. Gestartet sind wir am Vereinsheim. (Fast) alle fit und frisch.


Über die Dörfer ging es bis nach Klostersee. Zwischendurch wurde nicht nur ordentlich in die Pedalen
getreten sondern auch die Geschicklichkeit beim Kartoffellauf unter Beweis gestellt. Am Strand
hatten wir uns eine ordentliche Pause verdient!!! Da wir auch ein paar neue Gesichter in der Jugend
haben, wurde ihr Wissen mit einem Musikerquiz geprüft.
Nach mehr oder weniger erfolgreich bestandener Prüfung sattelten wir wieder die Räder und
begaben uns schnurstracks auf den Rückweg.

Zwischendurch wurde unsere Aufmerksamkeit wieder
durch ein Quiz geprüft bevor wir uns jeder einen großen Eisbecher redlich verdient hatten.