Jugendorchester - Grillabend

Jugendorchester - Grillabend

Am 16. August 2020  durften wir uns endlich seit langem mal wieder sehen und einen Abend miteinander verbringen. Und wie könnte man das besser machen, als mit einem guten Grillabend.

Unter der Berücksichtigung der aktuellen Corona-Maßnahmen hat sich das Jugendgremium zusammengetan und einen Grillabend geplant. Neben Wurst, Getränken und Partygarnituren, stand diesmal auch jede Menge Desinfektionsmittel auf der Besorgungsliste.
Aber das war egal, denn die Vorfreude aufs Wiedersehen war viel zu groß. Da neben dem gemeinsamen Proben, auch das Beisammensein ein großer Teil dieses Vereins ist.

So gab es tolle Gespräche zu toller Aussicht auf die Landschaft von Koselau bei unserer Jale im wunderschönen Garten und dazu die beste Wurst von unserem Grillmeister Felix.

Zudem haben wir unsere alljährliche Jugendversammlung mit dem Grillabend verbunden. Schließlich gibt es nach so langer Zeit auch viele organisatorische Dinge zu besprechen. Wie immer kam es zur Abfrage der Interessen und Anregungen der Musiker. Außerdem haben wir als Jugendorchester entschieden, dass wir noch mehr kleinere Veranstaltungen planen wollen.
Vielen Dank an all die, die an diesem Abend teilgenommen haben und diesen mitorganisiert haben.

Bleiben sie weiterhin gesund und munter, ihr Jugendorchester