Jugendorchester - Minigolf

Jugendorchester - Minigolfturnier

12 Löcher, 1 Schläger, 1 Ball und 14 Musiker mit einem Ziel: So wenig Schläge wie möglich für die einzelnen Löcher zu benötigen!
Doch dies ist leichter gesagt als getan, da es durch Hindernisse wie Sandbunker, Loopings, Flüsse und Brücken erschwert wurde.
So kam es am 4. Oktober 2020 zu einem Minigolfturnier vom Jugendorchester. Es wurden Rekorde aufgestellt, Minigolflegenden wurden geboren und niemand hat Verletzungen durch einen Ball oder Schläger davongetragen.
Nach knapp zwei Stunden kam es dann zu einem Ergebnis. Den ersten Platz belegte unsere Marla, dicht gefolgt auf dem zweiten Platz von unserem Ben und den dritten Platz belegte unser Jakob.
Zum Abschluss gab es für alle noch ein leckeres Eis und die gelungene Veranstaltung wurde auf einem Foto festgehalten.
Ein großes Dankeschön an diejenigen die diese Veranstaltung organisiert haben und an dieser teilgenommen haben. Außerdem ein großes Dankeschön an das Team vom Adventure Golf Heiligenhafen, die trotz der aktuellen Situation sehr gute Arbeit geleistet haben.

Bleiben Sie weiterhin gesund, ihr Jugendorchester