Internationaler Frühschoppen zu Pfingsten in Lensahn

Internationaler Frühschoppen am Pfingstsonntag

In Lensahn fand am 28. Mai ein internationaler Frühschoppen statt. Den Besuch des Orchesters „Leidelenger Musek“ aus Luxemburg nahmen die Freiwillige Feuerwehr und das Blasorchester Lensahn zum Anlass einer gemeinsamen Veranstaltung. Bei bestem Wetter wurde auf dem Gelände der Feuerwehr in Lensahn gemeinsam musiziert. Zu frisch gezapftem Bier und Bratwurst gelang ein harmonischer Austausch mit dem luxemburger Orchester. Über das zahlreiche Erscheinen der Besucherinnen und Besucher freuen sich die beiden Vereine besonders. Unter ihnen befanden sich unter anderem Kreispräsident Harald Werner und der lensahner Bürgermeister Michael Robien. Feuerwehr und Blasorchester blicken auf eine rundum gelungene Veranstaltung zurück.