Einladung zu den Frühjahrskonzerten 2023

Wir laden Sie und euch herzlich zu unseren Frühjahrskonzerten am Freitag, den 31. März und am Samstag, den 01. April 2023 ein. Unter der Leitung des neuen Musikalischen Leiters spielen wir einen befreienden Mix aus Fröhlichem, Dramatischem, Nostalgischem und Brandaktuellem. Die Musikerinnen und Musiker freuen sich, Sie ab 19 Uhr in der Lensahner Großsporthalle begrüßen zu dürfen. Es werden sowohl Debütant*innen, als auch ganz bekannte Gesichter auf der Bühne zu sehen und zu hören sein. Seien Sie gespannt auf einen musikalischen Abend. Das beliebte Moderationsduo wird Sie gewohnt charmant durch den Abend geleiten. Jakob Sundermeyer und Alexander Wulf werden Sie nicht nur mit musikalischem Hintergrundwissen bereichern, sondern Ihnen auch sonst zahlreiche Fragen beantworten, die Sie sich vermutlich noch nie gestellt haben.

Eintrittskarten für die Konzerte können für 12,00 Euro/Stück hier gekauft werden.