Am 11. September 2021 findet in Heiligenhafen am Binnensee eine Veranstaltung unter dem Motto „Tag der musikalischen Vereine“ statt.

Wir werden gemeinsam mit der Gildekapelle Heiligenhafen auf der Bühne am Binnensee ein Benefizkonzert zugunsten der Hochwassergeschädigten in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz geben, um damit einen kleinen Beitrag zur Linderung der Not der Flutopfer zu leisten.

Bereits ab 14.30 Uhr erfolgt im Bereich der Bühne ein Wurst- und Getränkeverkauf. In der Zeit von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr wird die Gildekapelle Heiligenhafen ein Konzert geben. Unser Konzert beginnt dann um 18.00 Uhr und endet gegen 20.00 Uhr.

Helfen Sie uns durch Ihren Besuch der Konzerte, den Hochwassergeschädigten bei der Bewältigung des Leids ein wenig zu helfen und zu unterstützen. Der Erlös aus der Veranstaltung kommt in vollem Umfang den Hochwasseropfern zu Gute.

Wir freuen uns auf Sie bzw. auf euch.