"Lets dance" - Frühjahrskonzerte 2020

"Lethes dance" - Frühjahrskonzerte 2020

Der Kartenvorverkauf und die Vorbereitungen für unsere Frühjahrskonzerte am Freitag, den 27. und Samstag, den 28. März 2020, 19.30 Uhr gehen in die Endphase. Wir laden unser Publikum auch in diesem Jahr wieder zu einem besonderen Konzertabend in der Großsporthalle in Lensahn ein.

Der Abend bietet den Zuhörerinnen und Zuhörern ein abwechslungsreiches Programm von den Hits der goldenen Zwanziger Jahre über Walzer-, Tango- und Sambamelodien bis hin zu aktuellen den Hits und Titeln bekannter, aktueller Popmusiker. Selbstverständlich ist auch die klassische Blasmusik wieder in unserem Programm vertreten, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein wird. Seien Sie gespannt und lassen Sie sich überraschen! Insgesamt werden in diesem Jahr ca. 70 Musikerinnen und Musiker auf der Bühne sitzen!

Unsere Konzertgäste erwartet wieder ein neues Bühnenbild und eine auf das Konzert abgestimmte Lightshow. Die Großsporthalle wird von uns darüber hinaus eigens für die beiden Veranstaltungen in einen Konzertsaal verwandelt und festlich geschmückt. Auch das Auge wird also nicht zu kurz kommen.

Karten können noch in Filiale der Sparkasse Holstein und der Filiale der VR Bank Ostholstein Nord-Plön eG in Lensahn, in der Buchhandlung Ton & Text in Oldenburg in Holstein, bei Photo Porst in Neustadt in Holstein, in der Gärtnerei Hamer in Altenkrempe, beim Pflegedienst „Die Biene“ in Heiligenhafen und in der Nicolai-Apotheke in Grömitz erworben werden. Im Kartenpreis von 10,00 €  ist neben dem Musikvergnügen auch ein Pausengetränk enthalten. Einlass ist jeweils ab 19.00 Uhr.

Weitere Informationen zum Orchester finden Sie auch im Internet unter www.blasorchester-lensahn.de sowie unter Facebook und Instagram.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch. Sichern Sie sich jetzt Ihre Eintrittskarte.