Großzügige Spende der Sparkassen-Stiftung Holstein

Foto: Lukas Hansen

Über die Sparkassen-Stiftung Holstein haben wir 750,00 € erhalten. Dank der großzügigen Spende konnte eine neue große Marschtrommel angeschafft werden. Der 1. Vorsitzende des Blasorchester Lensahn Volker Bädermann dankt Frau Oldekop-Timm von der Sparkassenfiliale in Lensahn herzlich für ihre Unterstützung. „Mit der Sparkassen-Stiftung Holstein fördert die Sparkasse soziale Projekte sowie die Kultur in der Region. Wir freuen uns immer, das Blasorchester unterstützen zu können.“ erklärt Frau Oldekop-Timm im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Blasorchester Lensahn. Als Partner für den Kartenvorverkauf für große Konzerte des Blasorchesters pflegen die Sparkasse Holstein und der Verein eine langjährige gute Zusammenarbeit.

Fotos von Lukas Hansen