Kirchenkonzerte 2023 - Der Kartenvorverkauf hat begonnen!

Auch in diesem Jahr laden wir Sie zu vorweihnachtlichen Konzerten ein.

In der Basilika in Altenkrempe gastieren wir am 10. Dezember 2023 ab 18:00 Uhr. In der heimischen St. Katharinen Kirche zu Lensahn präsentiert das Orchester am 15. & 16. Dezember 2023 ab 19:30 Uhr, was seit September geprobt wird. Die Musikalische Leitung teilen sich dabei Franziska Junker und Jan Philipp Ruge. Zusammen haben sie ein Programm erarbeitet, das bekannte Klassiker in neuem Glanz erstrahlen lässt. Aber nicht nur Weihnachtsliebhaber*innen und Romantiker*innen kommen auf ihre Kosten. Wir sind dafür bekannt, mit ganz neuen musikalischen Highlights zu überraschen, also lassen Sie sich verzaubern.

Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Für 10,00 € / Karte dürfen Sie sich auf einen besinnlichen Abend freuen. Zu bekommen sind die Eintrittskarten online auf unserer Homepage.

Für die Konzerte in Altenkrempe sind die Karten bei der Gärtnerei Hamer in Altenkrempe, Photo Porst in Neustadt und bei der Nicolai-Apotheke in Grömitz erhältlich.

Für die Konzerte in Lensahn sind die Kartenbei der VR Bank Zwischen den Meeren, der Sparkasse Holstein in Lensahn, in der Buchhandlung Ton und Text in Oldenburg und bei Photo Porst in Neustadt erhältlich.

Ihr Lensahner Blasorchester freut sich auf Ihr Kommen.